Liebe Austeller

Für das Marktreiben sendet ihr eure Berwerbungen schriftlich bitte an:

Sabine Ruber
Schmidsfelden 3a
88299 Leutkirch
07567 92033

Bitte beachtet auch die neue Marktordung.

Markttreiben 2020 und Corona

Liebe Austeller, wie es ja bereits klar ist, kann das Marktreiben in diesem Jahr wegen Corona nicht stattfinden.  Wir haben  uns aber eine Variante überlegt.
Wie einige von euch vielleicht wissen, organisiert die Heimatpflege Leutkirch nicht nur das Markttreiben, sondern auch das Glashüttenfest in Schmidsfelden. Dieses findet normalerweise immer am 1. Sonntag im Oktober statt und wird zusammen mit dem Weideochsenfest der Firma Feneberg veranstaltet. Dieses Jahr haben wir nun vor das Glashüttenfest zusätzlich auch am 3.Oktober zu feiern. Hierzu möchten wir alle Austeller, die bereits zum Markttreiben zugelassen sind, einladen. Wer also gerne am Glashüttenfest als Aussteller kommen  möchte , meldet sich bitte bei Sabine Ruber, Kontakt siehe oben. Eure bereits bezahlte Ausstellergebühr wird dann für das Glashüttenfest angerechnet. Wer nicht zum Glashüttenfest kommen kann, der meldet sich auch bitte, so das seine Austellergebühr zurückerstattet wird.
Wir wünschen euch trotz allem einen schönen Sommer und bleibt gesund.